Neuigkeiten

Resident Tattoo Artist gesucht!

Wir suchen einen Tattoo Artist (Resident) mit Neugier, Leidenschaft und Tatendrang. Als kreatives Studio sind wir offen für Künstler/innen jeder Stilrichtung (kein Anfänger!).

Wir bieten ein familiäres Arbeitsklima direkt im Herzen Altonas. Für uns ist es wichtig, dass du mit Herzblut & Qualität der Kunst nachgehst, dich mit uns weiterentwickeln möchtest und Spaß an deinem Job hast. In Sachen Hygiene solltest du das Handwerk ebenfalls beherrschen und alle nötigen Standards erfüllen.

Wir freuen uns auf ein Kurzprofil inkl. Arbeitsbeispiele an studio@forty-one-tattoo.de

 

 

Design - Kooperation mit Ritzenhoff

Weizen in einem ganz neuen Look. Unter dieser Prämisse starteten wir die Zusammenarbeit mit eines der weltweit agierenden Glas-Produzenten Europas.
Unser Artist Vladi Bott hat für die Traditionsmarke Ritzenhoff zwei Weizengläser für die Black Artistline entworfen und dabei ganz neue Wege bestritten. Vom Tattoodesign zum Glasdesign gab es die ein oder andere Herausforderung zu meistern.
Die Designs kommen im nächsten Frühjahr auf den Markt. Wir zeigen euch exklusiv die fertigen Gläser und was dahinter steht.

 

New Logo, new Studio, new Look!


Wir freuen uns, euch unsere Logo vorzustellen und freuen uns jetzt schon darauf, euch wieder stechen zu dürfen.
Die Zeit haben wir intensiv genutzt und wenn wir wieder öffnen, hat unsere forty one Tattoo einen neuen Look, ein neues Logo und eine neue Adresse.
Stay tuned! Und wir freuen uns, euch alle ganz bald wiederzusehen.

Dark Art & Grafik-Tattoos

Handgezeichnete Motive, mit Liebe fürs Detail: in illustrativen Tattoos steckt immer viel Herzblut. Die Motive können verspielt und feminin sein oder auch düster und ein bisschen verrückt. Sprecht uns an, wir finden für jede Idee die richtige Umsetzung.

Mandala & Ornamente

Tattoos im Mandala- und Ornament-Stil sind wunderschön und dekorativ. Dabei werden unterschiedliche Techniken wie Dotwork oder Whipshading eingesetzt.

Sie können mit anderen Motiven ergänzt werden oder für sich stehen. Wichtig ist dabei, die Körperform der Träger perfekt mit einzubinden. So entstehen Kunstwerke fürs Leben!

Sleeve-Tattoos: Kunst auf großer Fläche

Ein Arm oder Bein, komplett in einem Stil gestochen ergibt ein eindrucksvolles Gesamtkunstwerk. Solche Sleeve-Tattoos können entweder komplett vorgeplant oder nach und nach umgesetzt werden. Sprecht uns an, wir beraten euch gern!

Wannado-Galerie: Finde dein Tattoomotiv!

Unsere Künstler bereiten immer wieder Tattoomotive vor, die sie gern unter die Haut bringen möchten. Diese haben wir in einer Galerie auf unserer Website zusammengestellt. Lasst euch inspirieren!

Hier gehts zur Galerie.

Portraits - Andenken für die Ewigkeit

Eine Königsklasse ist das Stechen von Portraits und insbesondere in Miniatur - das bedarf nicht nur feinstem Tattoo-Fingerspitzengefühl sondern auch einem hohen künstlerischen Anspruch, damit es ein Eins zu Eins-Abbild wird. Wir haben die Artists dafür. Meldet euch! info@forty-one-tattoo.de

Cover-up needed!

Wir retten eure Tattoos! Wenn ihr ein Cover-up-Tattoo braucht oder euer Tattoo überarbeitet werden muss ist es wichtig, einen Blick auf den "Zustand" des Tattoos zu werfen und die Geschichte dahinter zu hören.

Achtung: nicht jedes Tattoo kann gecovert werden, aber wir geben euch eine professionelle Einschätzung, was wie möglich wäre und ob es überhaupt machbar ist.

 

Fanart: Tattoos eurer Film- und Serienhelden

Ragnar aus Vikings, Batman oder ein Harry Potter-Sleeve: Tattoos sind eine ganz besondere Art, die Begeisterung für einen Film, ein Buch oder eine Serie zu zeigen. Unsere Künstler lieben solche Projekte und setzen sie in allen Stilen um, z. B. Realistic Black & Grey, in Farbe oder illustrativ.

Darf es etwas mehr Farbe sein?

Colour Realistic-Tattoos sind ein garantierter Hingucker. Satte Farben, zarte Übergänge und fotorealistische Details ergeben einen dreidimensionalen Effekt. Die richtige Technik und Farbkomposition sorgen für Haltbarkeit.

Öffnungszeiten:

Montag: nach Vereinbarung                                 Dienstag bis Samstag: 11-19h

 

Bitte meldet euch vorab zur Termin-vereinbarung.

 

 

Hier findest du uns:

forty-one Tattoo
Friedensallee 251
22763 Hamburg

Nimm Kontakt auf!

E-Mail:

info@forty-one-tattoo.de

 

Telefon:

040 / 46649883

Folge uns!

Instagram:

@fortyonetattoo

 

Facebook:

@fortyonetattoo

Druckversion | Sitemap
© Loch-Kaufmann Bott GbR | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt