Dein Tattoostudio in Hamburg Altona

Wir sind ein kleines, familiäres Tattoo-Studio, das sich Zeit für deinen Tattoowunsch nimmt. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir nach der ersten Kontaktaufnahme (direkt im Tattoo-Studio, per Telefon oder Mail) immer einen persönlichen Besprechungstermin mit deinem Tätowierer vereinbaren. Hier lernst du uns und wir dich kennen - was die Basis einer guten Arbeit ist.

 

Beim Beratungstermin für dein Tattoo besprichst du mit deinem Künstler in Ruhe dein Motiv, die Stelle, den zeitlichen Aufwand und bekommst eine preisliche Einschätzung für dein Tattoo.

Uns ist ein enger Kundenkontakt wichtig und unser Service reicht bis zur finalen Abheilung deines Motivs - schließlich sollst du und auch der Künstler mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Bei uns ist jeder Besucher Gast, wird mit Offenheit empfangen und mit Ehrlichkeit beraten. Wir setzen nur Tattoos um, die dir auch noch nach Jahren gefallen und Freude machen – ein Kunstwerk fürs Leben.

 

Komm gern vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Komm vorbei!

Mo.-Fr. 11h - 19h

Sa. 10h - 17h

Hier findest du uns:

forty-one Tattoo
Behringstr. 89
22763 Hamburg

Nimm Kontakt auf!

E-Mail:

info@forty-one-tattoo.de

 

Telefon:

040 / 46649883

Folge uns!

Instagram:

@fortyonetattoo

 

Facebook:

@fortyonetattoo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Loch-Kaufmann Bott GbR | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt