Willkommen bei forty-one Tattoo in Hamburg!

Unsere Philosophie

Die Chemie zwischen dir als Kunde und uns als Studio liegt uns am Herzen. Wir nehmen uns Zeit für deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen, damit dein Tattoo ein besonderes Unikat wird. 

Dafür schaffen wir eine entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre, in der diese individuelle Hautkunst entstehen kann: hören zu, schauen genau hin, beraten professionell und arbeiten mit Liebe zum Detail.

Der erste Schritt zu deinem neuen Tattoo

Du hast schon eine erste oder bereits eine konkrete Vorstellung von deinem neuen Tattoo?

Dann bringe diese zu deinem Beratungstermin mit und wir besprechen mit dir die individuelle Umsetzung – schließlich soll es etwas Besonderes werden.

Du hast noch keine Idee für dein Motiv, aber Lust auf ein neues Tattoo?

Dies soll zu dir passen, deshalb entwickeln wir es mit dir zusammen und beraten dich. Unsere Tattookünstler zeichnen auch regelmäßig schöne Tattoomotive, die sie gern unter die Haut bringen möchten. Schau sie dir bei Facebook und Instagram an.

Unsere Tattoo Artists

Inspiration gefällig? Klicke dich durch unsere Galerie! Hier sind eine Reihe von Tattoowerken, die dir einen ersten Eindruck in unsere Arbeit und die Vielfalt unserer Stilrichtungen geben.

Jedes Motiv wird speziell für dich erstellt, ob Skizze, Vorlage oder direkt freie Handzeichnung auf deiner Haut.

Melde dich telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular bei uns und wir vereinbaren gern einen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf dich!

Komm vorbei!

Mo.-Fr. 11h - 19h

Sa. 10h - 17h

Hier findest du uns:

forty-one Tattoo
Behringstr. 89
22763 Hamburg

Nimm Kontakt auf!

E-Mail:

info@forty-one-tattoo.de

 

Telefon:

040 / 46649883

Folge uns!

Instagram:

@fortyonetattoo

 

Facebook:

@fortyonetattoo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Loch-Kaufmann Bott GbR | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt