Das forty-one-Team

Die Chemie zwischen dir als Kunde und uns als Studio liegt uns am Herzen. Wir nehmen uns Zeit für deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen, damit dein Tattoo ein besonderes Unikat wird. 

Dafür schaffen wir eine entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre, in der diese individuelle Hautkunst entstehen kann: hören zu, schauen genau hin, beraten professionell und arbeiten mit Liebe zum Detail.

Vladi

Tattoo Artist & Inhaber

Zeichnen ist meine absolute Leidenschaft, die ich professionell lernte und die mich zum Tätowieren brachte. Ich bin detailverliebt und mein perfektionistischer Anspruch an meine Arbeit ist das, was mich ausmacht. Ich arbeite in den Stilrichtungen Black & Grey, Realistic, Chicano und Maori.

Anne

Tattoo Artist

Verspielt und doch klar – grafisch und zart - bunt, aber trotzdem reduziert – ich liebe es, das in Kompositionen zu verbinden. Als Illustratorin habe ich ein scharfes Auge, um ein Motiv stimmig, präzise und genau unter die Haut zu bringen. Das Spiel mit grafischen Elementen zeichnet meinen unverwechselbaren Stil aus - illustrativ mit Linework und Dotwork.

Lisa

Tattoo Artist

Zeichnen ist schon seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. So festigte sich auch früh der Wunsch, Tattoo Artist zu werden.

Als Newcomerin im Team bin ich noch auf der Suche nach „meiner“ Stilrichtung. Zurzeit erprobe ich mich mit illustrativen Motiven und im Chicano-Style.

Bea & Ronja

Shopmanagement

Wir kümmern uns um das "Drumherum" und halte den Tattookünstlern den Rücken frei.

Für uns ist es wichtig, dass sich Kunden und Künstler wohlfühlen. Jeder Besucher ist Gast, der mit Herz und Offenheit empfangen wird.

Komm vorbei!

Mo.-Fr. 11h - 19h

Sa. 10h - 17h

Hier findest du uns:

forty-one Tattoo
Behringstr. 89
22763 Hamburg

Nimm Kontakt auf!

E-Mail:

info@forty-one-tattoo.de

 

Telefon:

040 / 46649883

Folge uns!

Instagram:

@fortyonetattoo

 

Facebook:

@fortyonetattoo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Loch-Kaufmann Bott GbR | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt